(14.Spieltag) Sonntag, 30.04.17

TuS Asemissen II – SF Berlebeck Heiligenkirchen 1 : 1 (0:1)
Heute traten wir mit einer sehr gut besetzten Mannschaft gegen die Reserve des TuS Asemissen an und konnten den Gegner, der 7 Punkte mehr hat als wir, auf deren Rasen etwas ärgern. In der ersten Halbzeit hatten wir das Spiel komplett im Griff und gingen durch Johanna in der 14. Minute verdient in Führung. Da wir es verpassten, in dieser Phase weitere Tore zu erzielen, blieb Asemissen im Spiel und konnte vor allem in der zweiten Hälfte ihr Können unter Beweis stellen. Leider fingen wir uns in der 70. Minute noch den Ausgleichstreffer, was aber für uns insgesamt ein gutes Ergebnis ist. Besonders freuen wir uns über die deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zum letzten Spiel. Weiter geht es bereits am Mittwoch, wo wir auswärts gegen den Tabellenführer Donop ran müssen.
Es spielten:
Lisa, Samira, Steffi, Schlie, Juli, Lulu, Juliette, Frauke, Nessi, Tille, Höbi, Fabi und Alex