Tolle Erlebnisse auf Langeoog

Die Ferienfreizeit der  Sportfreunde Berlebeck-Heiligenkirchen auf Langeoog war wiedermal ein tolles Erlebnis.

Mit insgesamt 84 Teilnehmern aus ganz Lippe waren die 7 – 14 jährigen Kindern mit ihren Betreuern und einigen Familien, wie jedes Jahr, im Jugendgästehaus des Kreises Lippe „Heim Lemgo“ bestens untergebracht.

Während der 12 Tage wurden viele Aktionen angeboten, wie z.B. Kutterfahrt, Disco, Fußball, Tischtennis, Drachensteigen, Sandburgen bauen oder Fidget-Spinner und Kutter basteln, sodass keine Langeweile aufkam. Highlights waren natürlich wieder die Nachtwanderung, Schatzsuche, der Langeoog-Cup und das Betreuersuchspiel, sowie die Schlammschlacht während der Wattwanderung.

Obwohl es den ein oder anderen Regenschauer gab, schien oft die Sonne und so konnte auch viel in der 18° warmen Nordsee gebadet und am Strand gechillt werden.

Braungebrannt und nur etwas müde kamen alle wieder in Berlebeck an und viele von ihnen freuen sich schon jetzt auf das nächste Jahr, dann geht es vom 15.07. - 27.07.2018 wieder nach Langeoog.

Anmeldungen werden ab sofort unter Telefon 05231/48404 (Sigrid Dröge) oder Sigrid.Droege@sportfreunde-bhk.de entgegen genommen.