30 Jahre Kinderkarneval in Berlebeck

Am Sonntag, dem 31.01.2021 hätten die Sportfreunde Berlebeck-Heiligenkirchen den 30. Kinderkarneval in der Berlebecker Turnhalle gefeiert. Gerne hätte der Jugendausschuss wieder vielen Kindern, Eltern und Großeltern einen schönen, erlebnisreichen Nachmittag geboten.

Aber leider, leider ist das in diesem Jahr nicht möglich, sodass wir uns alle bis zum Februar 2022 gedulden müssen.
Hier findet ihr einige Fotos vom Kinderkarneval 2020 (Wir fliegen jetzt ins All...) und das erste Plakat aus dem Jahr 1992.

Alle Plakate aus den letzten 29 Jahren könnt ihr euch in den Vereinskästen an der Turnhalle und am Dorfplatz ansehen.

Welches Plakat gefällt euch am besten?

Schreibt das Kalenderjahr auf einen Zettel mit eurem Namen und Anschrift, werft es bei mir in den Briefkasten (Hangsteinstr. 4) oder schreibt eine Mail an Sigrid.Droege@sportfreunde-bhk.de.

Unter allen Antworten verlosen wir 10 Kinderkarnevalspakete (pro Familie max. eins, die dann verteilt werden). Abgabeschluss ist Rosenmontag, der 15.02.2021.

Ich hoffe auf eine große Teilnahme!
Weiter geht's mit einer karnevalistischen Übungsstunde Sonntag, 31.01.21, ab 15.00 Uhr
(siehe nächsten Beitrag)!

Sportfreunde Berlebeck-Heiligenkirchen • info@sportfreunde-bhk.de