Juniorinnen feiern in Köln
... zum zweiten Mal ging es in aller Frühe für unsere Juniorinnen mit dem Vereinsbulli und PKW's nach Köln, um an einem E - Juniorinnen Turnier teilzunehmen und anschliessend mit Eltern gemeinsam das DFB Pokalfinale der Frauen zu schauen. Wir kamen zügig nach Köln, so dass wir genügend Zeit hatten, die Gegebenheiten sowie weitere Mannschaften kennenzulernen. Diesmal wurden 2 Gruppen parallel gespielt, wir wurden Gruppensieger und verloren das Spiel gegen den anderen Gruppensieger. Somit Platz 2 für unsere Mannschaft. Wir hoffen das es 2020 den 3.Besuch in Köln geben wird."/>Juniorinnen feiern in Köln
... zum zweiten Mal ging es in aller Frühe für unsere Juniorinnen mit dem Vereinsbulli und PKW's nach Köln, um an einem E - Juniorinnen Turnier teilzunehmen und anschliessend mit Eltern gemeinsam das DFB Pokalfinale der Frauen zu schauen. Wir kamen zügig nach Köln, so dass wir genügend Zeit hatten, die Gegebenheiten sowie weitere Mannschaften kennenzulernen. Diesmal wurden 2 Gruppen parallel gespielt, wir wurden Gruppensieger und verloren das Spiel gegen den anderen Gruppensieger. Somit Platz 2 für unsere Mannschaft. Wir hoffen das es 2020 den 3.Besuch in Köln geben wird."/>

01.05.2019 DFB-Frauenfinale mit Juniorinnenturnier

Juniorinnen feiern in Köln
... zum zweiten Mal ging es in aller Frühe für unsere Juniorinnen mit dem Vereinsbulli und PKW's nach Köln, um an einem E - Juniorinnen Turnier teilzunehmen und anschliessend mit Eltern gemeinsam das DFB Pokalfinale der Frauen zu schauen. Wir kamen zügig nach Köln, so dass wir genügend Zeit hatten, die Gegebenheiten sowie weitere Mannschaften kennenzulernen. Diesmal wurden 2 Gruppen parallel gespielt, wir wurden Gruppensieger und verloren das Spiel gegen den anderen Gruppensieger. Somit Platz 2 für unsere Mannschaft. Wir hoffen das es 2020 den 3.Besuch in Köln geben wird.

Sportfreunde Berlebeck-Heiligenkirchen • info@sportfreunde-bhk.de