// BHK-FRAUEN: Neue Trikotagen & Als Tabellenführer in die Winterpause //"/> // BHK-FRAUEN: Neue Trikotagen & Als Tabellenführer in die Winterpause //"/>

Mittwoch, 20.11.2019

 // BHK-FRAUEN: Neue Trikotagen & Als Tabellenführer in die Winterpause //

Für unsere Frauenmannschaft hat bereits die Winterpause begonnen. Das letzte geplante Spiel im Jahr 2019 am vergangenen Sonntag wurde, wie berichtet, leider vom Staffelleiter abgesetzt.

Und diese Winterpause haben sich die Frauen mehr als verdient! Als Tabellenführer der Kreisliga B Detmold/ Paderborn beenden sie das Jahr 2019. Bei gerade mal einer Niederlage und 60:13 Toren gelang dies äußerst souverän.

Außerdem: Torjägerin Julia Tille führt mit 27 Treffern alleine die Torjägerliste der Liga an.

Unsere Frauenmannschaft ist somit mehr als im Soll und kann das Jahr entspannt ausklingen lassen.

Wir sagen DANKE der Firma Stegelmann für die neuen Trikotagen. Im Namen der Mannschaft Vielen Dank und das Team hofft unsere Spiele im neuen Outfit genauso erfolgreich zu gestalten wie bisher !!!

Sportfreunde Berlebeck-Heiligenkirchen • info@sportfreunde-bhk.de