// BHK-FRAUEN sichern sich Tabellenführung //"/>// BHK-FRAUEN sichern sich Tabellenführung //"/>

Sonntag, 10.11.2019

FRAUEN - 12.Spieltag
// BHK-FRAUEN sichern sich Tabellenführung //

SF BHK Frauen - TuS Sennelager II 4 : 1 (2:0)

Die Bestbesetzung unserer Frauen konnte sich im Spitzenspiel am Sonntag zurück auf Platz 1 schießen. Mit einer ordentlichen Laufarbeit und dem nötigen Ehrgeiz des gesamten Teams konnten Melina (37.‘) und Lisa (44.‘) für ein souveränes Halbzeitergebnis von 2:0 sorgen. Auch wenn die zweite Hälfte etwas weniger souverän verlief und wir uns zeitweise dem Niveau der Gegner anpassten, sodass es zwischenzeitlich mit einem 2:1 eng wurde (70.‘), konnte Tille mit ihren beiden Toren kurz vor Schluss (87’, 90.‘) für ein Aufatmen sorgen. Somit heißt es für unsere Frauen wieder Tabellenführung.
Tore: Julia Tille (2), Melina Niewald, Lisa Zoja

Sportfreunde Berlebeck-Heiligenkirchen • info@sportfreunde-bhk.de