Sonntag, 13.10.2019

FRAUEN - 8.Spieltag
SG Ahden Wewelsburg Steinhausen - SF BHK Frauen 2 : 6 (1:3)

Sonntag mussten unsere Mädels früh aufbrechen, da um 11 Uhr bereits das Topspiel gegen unseren direkten Verfolger anstand. Nach einer viel zu kurzen Aufwärmzeit kamen wir zwar gut ins Spiel, mussten dann aber doch den Rückstand akzeptieren - den hückeligen Rasen sind wir einfach nicht mehr gewohnt. 5 Min später stellten wir aber auf Vollgas um und konnten bis zur Halbzeit auf 1:3 erhöhen. Der zweite Durchgang war praktisch ein Abklatsch der ersten: Ahden erzielte das 1. Tor und wir konnten mit 3 Toren nachlegen. So konnten wir sowohl die Tabellenführung als auch Tille ihre Torjägerkönigin- Ambitionen ausbauen.
Tore: Julia Tille (3), Lisa Zoja (2), Sabine Offermanns

Sportfreunde Berlebeck-Heiligenkirchen • info@sportfreunde-bhk.de