Yoga ist die perfekte Bewegungsart für jedes Alter, wenn die Gelenke und das Bindegewebe steifer werden und die Bewegungen eingeschränkt werden.
Yoga verbessert das Körpergefühl, kräftigt Gelenke und Muskeln, stärkt die Konzentration und den Gleichgewichtssinn. Durch gezielte Atemübungen entspannen sich Körper und Geist, die Durchblutung und der Lymphfluss werden gestärkt."/>

Neuer Yoga Kurs - Yoga im Alter ab 13.05.2019

Dieses Angebot ist ein Präventionskurs mit Krankenkassenzertifizierung. Eine Kostenübernahme durch die gesetzliche Krankenkasse ist daher möglich.

Ab Montag 13.05.2019 (8 x 60 min), 09.00 Uhr – 10.00 Uhr

Turnhalle Berlebeck, Im Orte 10, Multifunktionsraum 2.OG

Teilnahmegebühr:
€ 40,- für Vereinsmitglieder
€ 70,- ohne Vereinsmitgliedschaft

Kursleitung:  Grit Wade Yogalehrerin (BYV), ganzheitlichen Yogatherapeutin (BYAT),
Ayurveda Gesundheitsberaterin (BYVG), Business Yogalehrerin (BYV)
und Meditationskursleiterin (BYVG) www.yoga-bewusst-leben.de

Anmeldung unter gesundheitssport@sportfreunde-bhk.de oder telefonisch unter 05231 464503

Der Kurs findet ab einer Teilnehmeranzahl von 8 Personen statt.

Kursgebühr bitte auf folgendes Konto überweisen:

Kontoinhaber: Sportfreunde Berlebeck Heiligenkirchen IBAN: DE91 4765 0130 0000 0462 27