Ferienfreizeit Langeoog vom 05.07. - 17.07.2020

Die Sportfreunde Berlebeck - Heiligenkirchen e.V. bieten allen Mädchen und Jungen im Alter von 7 - 12 Jahren (Vereinsmitgliedschaft nicht erforderlich) im Sommer vom 05.07. - 17.07.2020 eine Freizeit auf der autofreien Nordseeinsel Langeoog an. Die Unterbringung erfolgt im frisch renovierten Jugend- und Gästehaus Lemgo.

Uns stehen dort 4 - 6 Bettzimmer mit Dusche/WC und zwei Aufenthaltsräume zur Verfügung. Das Haus mit Garten, Sitzecke, TT-Platte, Kicker und Discoraum liegt sehr zentral, nur 5 Minuten von der Stadt entfernt. Auch der schöne, von der DLRG bewachte, Badestrand, der große Abenteuerspielplatz, die TT - und Sporthalle sowie der Bolzplatz sind zu Fuß gut zu erreichen.

Unser erfahrenes Freizeitteam besteht aus acht bis zehn weiblichen sowie männlichen  Betreuern und steht den etwa 60 Kindern rund um die Uhr zur Verfügung.

Spaß und Spannung kommen bei unserem  vielfältigen Programm auf: Nachtwanderung, Disco, Schatzsuche, Kutterfahrt, Wattwanderung, Basteln, Drachensteigen, Baden, Sport, Spiele und  vieles mehr...

im Reisepreis von 475,-€ sind folgende Leistungen enthalten:

• Unterkunft
  • Vollverpflegung (12 Tage)
  • Busfahrt, Fähre, Inselbahn,
  • Gepäcktransport
  • Bettwäsche
  • Besuch des Spaß- und Wellenbades
  • alle o. g. Aktivitäten

Hier finden Sie den Flyer,  das Anmeldeformular und die Teilnamebedingungen/AGBs.

Verbindliche Anmeldungen bitte schriftlich mit beiliegendem Formular an
Sigrid Dröge, Hangsteinstr. 4, 32760 Detmold, Sigrid.Droege@sportfreunde-bhk.de