Freitag, 09.11.18

Tabellenführer gewinnt, BHK Damen präsentieren sich aber souverän.
SF Oesterholz-Kohlstädt I - SF B HK Frauen 4 : 0 (3:0)
Nach der schlechten Leistung in der vergangenen Woche hat sich unsere Damenmannschaft mehr als gut gegen den Absteiger aus der Bezirksliga und jetzigen Tabellenführer Oesterholz-Kohlstädt I geschlagen. Trotzdem verloren sie das Spiel mit einem Endergebnis von 4:0. Bereits in der vierten Minute erzielten die Sportfreunde Oesterholz-Kohlstädt das erste Tor. Der Ball sah im ersten Moment sicher gehalten aus, fand dann aber durch
eine unglückliche Bewegung des Torwarts doch seinen Weg ins Tor. Ellen Reichert und Linda Lüning erhöhten zum 2:0 und 3:0 in der 13. und 22. Spielminute. Trotzdem startete unsere Damenmannschaft motiviert in die zweite Spielhälfte und fing sich hier nur ein Gegentor in der 56. Minute. Viele gute Spielzüge führten auch zu der ein oder anderen Torchance, leider wurden diese schlussendlich aber nicht richtig umgesetzt und der Ball landete einfach nicht im gegnerischen Kasten. Trotz des verloren Spiels muss sich unsere Damenmannschaft nicht verstecken und kann optimistisch ins nächste Spiel gegen Blau-Weiß Paderborn am Sonntag gehen.

Sportfreunde Berlebeck-Heiligenkirchen • info@sportfreunde-bhk.de