Dienstag, 28.08.18

SC GW Holtheim 1925 e.V. – SF BHK Frauen 1 : 1 (0:0)
Unsere Frauen hatten große Mühe, in ihr zweites Saisonspiel zu finden: auf sehr schlecht zu bespielbarem Rasen konnte kaum Kombinationsfußball gezeigt werden, sodass die erste Halbzeit keine gute war. Nach vielen Umstellungen in der Halbzeitpause ging es dann immer besser, was dem Gegner jedoch Konterchancen ermöglichte, von denen die Holtheimer Mädels eine zum 1:0-Führungstreffer nutzen konnten. Kaum 5 Minuten später verschätzte sich die gegnerische Torhüterin und sprang unter der Flanke von Tille her, sodass Jones hinter ihr nur noch einschieben brauchte. Es gab im ganzen Spiel nicht viele nennenswerte Aktionen, sodass das 1:1 Unentschieden für beide Mannschaften in Ordnung geht.

 

Sportfreunde Berlebeck-Heiligenkirchen • info@sportfreunde-bhk.de