Sonntag, 26.08.18

SF BHK Frauen – SG Hövelriege / Stuckenbrock 2 : 4 (1:3)
Das Fazit des Schiris sagt eigentlich schon alles über das Spiel aus: „Ihr macht das Spiel, aber die anderen machen die Tore“. 
Motiviert und engagiert starteten unsere Mädels in ihr erstes Saisonspiel nach einer langen Sommerpause. Gerade in der zweiten Halbzeit wurde der Gegner dominiert und vom eigenen Tor weggehalten, insgesamt reichte es heute aber nicht für den ersten Dreier. Das nötige Quäntchen Glück fehlte einfach, wo unser Ball nur an die Latte prallte, senkte sich der Schuss der Gegner unhaltbar noch ins Tor. Trotzdem merkt man die Entwicklung unserer Mannschaft: Während das letzte Aufeinandertreffen noch mit 4:0 verloren ging, konnte der Rückstand heute auf zwei Tore begrenzt werden. Das nächste Saisonspiel findet bereits am Dienstagabend auswärts in Holtheim statt.

Sportfreunde Berlebeck-Heiligenkirchen • info@sportfreunde-bhk.de