02.06.2018 EINLADUNGSTURNIER in Heiligenkirchen

02.06.2018  EINLADUNGSTURNIER in Heiligenkirchen

Nach der etwas zu langen Pause laden wir zu einem Turnier um den "FAIR PLAY CUP 2018" ein. Alle Spiele werden nach den Fair-Play-Regeln gespielt. Zwei Spieler unserer B-Jugend (Eiki / Hendrik) fungieren als Spielbegleiter. Eine Torwand mit Preisen wie T-Shirts, Pokalfiguren, süssen Überraschungen wird gut angenommen.

Nach dem Turnier haben alle Spieler der teilgenommenen Mannschaften TuS Eichholz Remmighausen F2, VfL Hiddesen F2, SVE Jerxen Orbke U8, JSG Kachtenhausen Helpup F2, SF Berlebeck Heiligenkirchen F3 sowie Gastgeber SF Berlebeck Heiligenkirchen F2 von Sebastian Dröge (Turnierleitung) eine Medaillie erhalten. Trotz der Hitze hat man spannende Spiele der 8jährigen Nachwuchskicker gesehen. Alle Mannschaften waren quasi auf Augenhöhe, der Fair-Play-Gedanke wurde gelebt. Danke an die Hüttencrew sowie allen unbekannten weiteren Helfer/innen am heutigen Tag.