(4.Spieltag) Sonntag, 08.04.2018

TuS Eichholz Remmighausen (2.) - SF Frauen (4.) 1 : 1 (1:0)
Zwei komplett unterschiedliche Halbzeiten kennzeichneten dieses Spiel: Während die ersten 45 Minuten katastrophal waren, konnten die Frauen in der zweiten Halbzeit endlich ihr Spiel aufziehen und die Heimmannschaft über weite Strecken des Spiels gut in den Griff bekommen. Einziges Manko war die Torausbeute und so blieb es beim 1:1 anstatt eines 1:3. Immerhin zahlt sich das Training der letzten Wochen endlich aus, sodass wir den Gegnern sowohl spielerisch als auch konditionell überlegen waren und mit ein bisschen Torschuss in den nächsten Trainingseinheiten sollte sich auch dieses Problem einstellen.
Insgesamt gab es gute und schlechte Aktionen, in der zweiten Halbzeit zum Glück deutlich mehr gute. Nur die drei Punkte müssen wir leider auf nächste Woche verschieben, wo wir im Heimspiel gegen den FSV Pivitsheide
nachlegen müssen und werden.

Sportfreunde Berlebeck-Heiligenkirchen • info@sportfreunde-bhk.de