(2.Spieltag) Sonntag, 25.03.18

VFL Hiddesen - SF Frauen  3 : 0 (1:0)
Man merkte beiden Mannschaften an, dass es das erste Spiel nach der langen Winterpause war und so brauchten alle eine Weile, um ins Spiel zu finden.
Nach und nach wurde es aber zu einer ziemlich ausgeglichenen Partie, in der der VfL Hiddesen infolge eines Abprallers nach einem Freistoß in Führung gehen konnte. Da ein – ziemlich unberechtigter – Elfmeter nur an die Latte prallte, blieb es bis zur Halbzeit beim 1:0.
Die zweite Hälfte war ähnlich wie die erste, beide Mannschaften konnten einige schöne Spielzüge zeigen, nur leider war Hiddesen mehr im Glück. Immer wieder auftretende Krämpfe in den Beinen der Gegner hatten viele Unterbrechungen des Spielflusses zur Folge, womit der VfL deutlich besser klar kam als wir und so verloren wir das Spiel zwar 3:0, was zwar an sich verdient, aber in der Höhe zu hoch ausgefallen ist.
Mit Hiddesen haben wir jetzt zum Glück den stärksten Gegner hinter uns und hoffen auf einen Aufwärtstrend ab dem nächsten Spiel in zwei Wochen in Eichholz!

 

Sportfreunde Berlebeck-Heiligenkirchen • info@sportfreunde-bhk.de