"/>"/>

Michael Betke

Heute vor einem Jahr mussten wir plötzlich und unerwartet von unserem Fußballobmann, Geschäftsführer und Freund Michael „Ede“ Betke Abschied nehmen. Auch ein Jahr danach fällt es schwer die richtigen Worte zu finden. Michael war nicht nur in unserem Verein der Mann für alle Fälle. Egal was uns auf dem Herzen lag, er wusste stets die richtige Antwort.

Im vergangenen Jahr mussten die Antworten zu vielen Fragen auf andere Art und Weise gefunden werden. Wir hoffen sie in seinem Sinne beantwortet zu haben.

Erst wenn ein Mensch plötzlichen aus dem Leben gerissen wird merkt man, welchen Einfluss diese Person auf den Verein, das Miteinander und auf einen selbst hat.

Michael, Du warst mehr als nur der Sportfreund den man so oft auf dem Sportplatz getroffen hat. Du warst eine tragende Säule des Vereins die plötzlich weggebrochen ist. Du warst ein Freund. Danke für die vielen Stunden, deinen unermüdlichen Einsatz und deine offene Art.

„Was Du im Leben hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Du hast gesorgt für deine Lieben, von früh bis spät, tagaus tagein.“

Der gesamten Familie und allen die ihn lieb hatten wünschen wir in diesen schweren Tagen von Herzen ganz viel Kraft.

Der Vorstand der Sportfreunde Berlebeck – Heiligenkirchen

Niklas Laskowski