HALLENTURNIER

Samstag, 30.12.17
SuS Blau Weiß Sünninghausen
Heute sind wir in Oelde beim Stiens-Junioren-Cup dabei, es sind 10 Mannschaften in 2 Fünfer Gruppen am Start. Für uns viele neue Mannschaften dabei, gegen die wir noch nicht gespielt haben: SG Sendenhorst, SC DJK Lippstadt I und II, BSV Ostbevern, FC TuRa Bergkamen, Germania Lohauserholz, SC Verl, SV Spexard, SG Sünninghausen Stromberg.


Weihnachtsferien, einige A-Spieler nicht dabei, somit unterstützen uns heute einige Spieler aus der B-Jugend. Tolles Turnier, schnelles Spiel mit Rund-um-Bande, also fast durchgehend wird gespielt, denn der Ball verläßt sehr selten das Spielfeld der Oelder Großraumhalle. Tore können wir auch erzielen, Punkte dürfen wir nicht
unsere eigenen nennen. Spielführer Marco sieht es richtig, einige Mannschaften sind nicht wirklich unsere Kragenweite, wenn man bedenkt das mit dem SC Verl (Westfalenliga), SC DJK Lippstadt (Bezirksliga), SG Sendenhorst, BSV Ostbevern (beide Leistungsklasse) vier spielerisch, taktische Mannschaften in die Halbfinale einziehen. SG Sendenhorst mit 17:0 Toren und 12 Punkten als 1.Gruppe A und der SC Verl mit 17:3 Toren und 12 Punkten als 1.Gruppe B. Leider können wir die Spiele nicht weiter verfolgen, denn 61,6 Kilometer bedeuten eine lange Heimfahrt (knapp 65 Minuten). Wir wünschen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2018. Informationen wie es weitergeht folgen zeitnah.

Sportfreunde Berlebeck-Heiligenkirchen • info@sportfreunde-bhk.de