Weihnachtsfeier der F-Jugend 2017

Weihnachtsfeier der F-Jugend 2017

Am vergangenen Wochenende stand für unsere Jungs die traditionelle Weihnachtsfeier der F-Jugend auf dem Programm. Trotz einiger kulinarischen Köstlichkeiten stand natürlich der Fussball bei den Jungs und Mädels wie immer im Vordergrund.

Nach einen kleinen Hallenturnier, bei dem die anwesenden Eltern zahlreiche schöne Tore zu bewundert hatten, musste sich auch das Trainerteam im Spiel 4 gegen (am Ende) > 20 Kinder behaupten. Nach starken Beginn des Trainerteams, welches schnell mit 2:0 in Führung lag, trennte man sich am Ende schiedlich friedlich mit einem 4:4 Unentschieden.  

Die Jungs, das Trainerteam und auch die anwesenden Eltern hatten sichtlich Spaß.

Wir wünschen euch und euren Familien besinnliche Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns schon auf die Rückrunde, wenn es endlich wieder heißt „Schuss Tor, Schuss Tor, Latte Sch…“. ;-)

André, Daniel, Richard und Thorsten

Sportfreunde Berlebeck-Heiligenkirchen • info@sportfreunde-bhk.de