(7.Spieltag) Sonntag, 08.10.17

SF BW Paderborn - SF Berlebeck Heiligenkirchen  4 : 0 (2:0)
Heute wollten wir genauso gut wie letzte Woche dagegen halten und uns nicht von Tabellenplatz 2 des BW Paderborn abschrecken lassen.
Passend zum Anstoß wurde der Regen stärker und wir unkonzentrierter, wodurch BW Paderborn schon in der 4. Minute in Führung ging. Danach konnten wir immerhin ein bisschen besser dagegen halten und spielten unser Ding. Trotzdem versteckten wir uns zu oft hinter den Gegnern und blieben nicht auf unseren Portionen, wodurch ein großes Loch entstand und es zur Halbzeit verdient 2:0 stand.
Nach der Halbzeit sah es ähnlich aus wie in der ersten Halbzeit: Wir haben nicht das umgesetzt, was wir können und redeten viel zu wenig auf dem Platz. So kassierten wir noch 2 weitere Gegentor durch teilweise katastrophale individuelle Fehler und weil wir zu wenig dagegen gehalten haben. Insgesamt haben wir uns wohl echt einfach vom Tabellenplatz des Gegners einschüchtern lassen, der um Längen schlechter war als erwartet.
Wir haken das Spiel am besten schnell ab und müssen in den kommenden Wochen wieder mehr Leistung auf den Platz bringen! Weiter geht's nächste Woche um 13 Uhr im Heimspiel gegen FSV Pivitsheide.