Sweat & Shape oder "Schwitz dich Fit"

Eine Sportstunde, bestehend aus Ausdauertraining und effektiven Kräftigungsübungen.  Kardio- und Kraftelemente werden zu einem intensiven, ausgewogenen Programm vereint. Durch den Einsatz von Hilfsmitteln wie (Schwung-) Hanteln, Seilen, Step, Flexi-Bar, etc. wird das Workout für Dich abwechslungsreich und interessant gestaltet. Es kann auch mal ein Zirkeltraining dabei sein. Lass Dich überraschen…

Das Ziel ist ein schweißtreibendes und effektives Workout für jeder Mann, bei dem auch Stretching und Entspannung nicht vernachlässigt werden sollen. An erster Stelle aber sollst Du mit Spaß dabei sein, Du allein kennst Deinen Körper und entscheidest wie hoch Du ihn belasten willst. Du bekommst die Möglichkeit zwischen hoher, mittlerer und niedriger Belastung zu entscheiden oder sogar eine kleine Pause einzulegen.

Wir freuen uns auf Dich!

Ansprechpartnerin:

Silke Strunkmann (sweatandshape@sportfreunde-bhk.de)

 

Unsere Trainingszeit:

Donnerstags 20:00 - 21:00 Uhr, Turnhalle Berlebeck

 

 

 

 

Sportfreunde Berlebeck-Heiligenkirchen • info@sportfreunde-bhk.de